Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Herr der Welten 47
RePha

Robert Gruber 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Über eine Million Jahre in der Zukunft:
Auf Baldagor-3 gibt es zwei rivalisierende Menschenrassen: Die Kadamo´on sind eins mit der Natur und hassen die Madari, die sich in ihren Städten gegen sie und die Natur verschanzen. Und jetzt sind die Madari dabei, das Monopol des Sternenvogts zu brechen: Sie entwickeln die verbotene überlichtschnelle Raumfahrt und gefährden wegen der besonderen kosmischen Position von Baldagor die Stabilität des Raum-Zeit-Kontinuums.
John Willard ist hier, um das zu verhindern. Doch er schafft es nicht: Das Universum reißt auf - und eine Zone entsteht, die er "RePha" nennt: Zone der "Real-Phantasie".
Ist dies das Ende von allem - oder ein neuer Anfang?
Und was ist mit den Menschen aus einer anderen Dimension, die hierher geraten sind und nicht begreifen wollen, was mit ihnen geschieht: Locré-32 und Niorkshi-1?